Spieltag, Donnerstag 28. März 2024

Bezirkspokal: 1.TTC Wangen II – SG Aulendorf 0:4

2024 03 29 pokal aulendorf

Tapfer gekämpft, aber letztendlich chancenlos: Das ist kurz gefasst das Fazit der Viertelfinalbegegnung im Bezirkspokal zwischen der Wangener „Zweiten“ und der Aulendorfer „Ersten“.

Es ging recht schnell: Routinier Karl Vochezer konnte dem druckvollen Spiel von Jannick Schmid genauso wenig entgegensetzen wie Reinhard Harnoß Robin Fischer. Beide hatten gegen die zwei Spielklassen höher spielenden Gäste jeweils in drei Sätzen nichts zu melden.

Manfred Gelle hielt gegen Marius Müller zwar ausgezeichnet mit und kämpfte mit Bravour, doch auch er konnte nur zwei Sätze gewinnen.

Weil auch das Doppel zwischen Vochezer/Gelle und Fischer/Schmid schnell mit 0:3 endete, stand die zu erwartende 0:4 Niederlage schnell fest.