Generalversammlung 2023

GV2023 IMG 2023 04 28 Vorstand erweitert

v.ln.r. : Andreas, Philipp, Carmen, Birgit, Michael,
Markus, Günther, Lisa, Reinhard, Martin

38 Mitglieder folgten der Einladung zur turnusmäßigen Generalversammlung am 28. April. Nach der Begrüßung durch Vorstand Markus Sohler präsentierte Martin Hayer die erfreuliche Mitgliederentwicklung, für die primär die vor drei Jahren gegründete Hobbygruppe "verantwortlich" ist. Beifall für die Aktionen im Jubiläumsjahr 2022: vom Festabend im Schloss Amtzell über Rodelausflug, Wasserskifahren, Eselmühlefest, Radtour, Vesperbrett-Turnier und Stadtmeisterschaft mit Oberbürgermeister Michael Lang als Teilnehmer bis zur abschließenden Hüttengaudi in Laterns. Reinhard Harnoß gab anschließend einen Ausblick auf die Beteiligung an der Landesgartenschau 2024. Sportwart Philipp Sohler präsentierte eine sportlich erfolgreiche Saison. Nach dem Kassenbericht folgte die einstimmige Entlastung des bisherigen Vorstands. Bei den Neuwahlen wurde dann der alte Vorstand einstimmig erneut berufen. Als neue Beisitzer wurden Birgit Sondermann und Michael Pfister gewählt. Damenwartin wird Lisa Kunert, Edmund Schädler kümmert sich künftig um die Pflege des Materials und Reinhard Harnoß löst Günther Kreutzer als Pressewart ab, der künftig Schriftführer ist.

Bildergalerie - Bild anklicken für größere Ansicht!

Fotos: TTC Wangen