Spieltag 15. Oktober 2022

Klare verdiente Auswärtssiege für Wangen I und Wangen III

Herren Landesklasse: TSV Bad Saulgau - TTC Wangen 5:9
Im dritten Saisonspiel konnte Wangen I erstmals in der Wunschaufstellung spielen und holte prompt beide Punkte in Bad Saulgau. Absolut überzeugen konnte Marcel Kunkel, der im hinteren Paarkreuz beide Einzel gewann und mit Philipp Sohler, der sein erstes Einzel äußerst knapp abgeben musste, das Eingangsdoppel. Bis zum 5:6 war das Spiel offen, aber letztendlich setzte sich Wangen dank der Teamstärke durch. Halder/Kunert siegten 3:0 im Eingangsdoppel, Simon Kunert holte im vorderen Paarkreuz den einzigen Punkt. Die beiden Neuzugänge Martin Stocker mit einer makellosen 4:0 Bilanz und Markus Rossbach-Hitzeroth überzeugten in den Einzeln und bleiben ungeschlagen.

Herren Kreisliga A: SC Scheidegg II - TTC Wangen III 1:9
Lediglich das erste Doppel musste Wangen III beim Gstspiel in Scheidegg durch Ast/Sohler abgeben, doch im Anschluss gab sich das Sextett keine Blöße. Für die Punkte waren Harnoss/Wiedermann, Lisa Kunert/Hösch, Reinhard Harnoß (2), Joe Wiedermann, Markus Sohler, Andreas Ast, Klaus Hösch und Lisa Kunert verantwortlich.