Spieltgag 8.10.2022

Zweiter Sieg für Wangen II und klare Niederlage für Wangen III

Herren Bezirksliga: TTC Wangen – SV Weiler 9:6
Gegen die mit drei Ersatzspielern angetretenen Gäste aus Weiler tat sich Wangen II schwer, bis der verdiente Sieg unter Dach und Fach war. Überragender Spieler war Manfred Gelle, der zusammen mit Rossbach-Hitzeroth das Eingangsdoppel und in der Mitte beide Einzel gewann. Bächstädt/Fricker waren in ihrem Doppel erfolgreich, was Frantz/Harnoß nicht gelang. Das vordere Paarkreuz mit Frank Bächstädt und Markus Rossbach-Hitzeroth musste alle vier Einzel abgeben. Im ersten Durchgang holten nach einem 2:3 Rückstand die Mitte mit Manfred Gelle und Klaus-Peter Frantz und das hintere Paarkeuz mit Andy Fricker und Reinhard Harnoß vier Punkte in Folge zum 6:3 Zwischenstand. Im zweiten Durchgang siegte die Mitte erneut und nach einer Niederlage von Andy Fricker setzte Reinhard Harnoß mit einem 3:2 Einzelerfolg den Schlusspunkt. Damit steht Wangen mit 4:0 Punkten hinter Tabellenführer SG Aulendorf II auf dem zweiten Tabellenplatz.

Herren Kreisliga A: TTC Wangen III - SC Vogt II 4:9
Gegen den Tabellenführer war an diesem Tag für Wangen III nichts zu holen. Zwar überragte Andreas Schelle Ast mit einem Doppelerfolg mit Joe Wiedermann und zwei klaren Einzelsiegen, dazu kam aber nur noch ein weiterer Einzelsiegen durch Joe Wiedermann, der einen 0:2 Satzrückstand noch drehte.