27. 3-Königs-Turnier in Ettenkirch vom 6. zum 7.1.2023

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zu unserem 27. 3-Königs-Turnier möchten wir, die Tischtennisabteilung des SV Ettenkirch, euch recht herzlich einladen.
Unser 2-er Mannschaftsturnier findet vom Freitag, den 06.01. auf Samstag, den 07.01.2023 in der Ludwig-Roos Halle in Ettenkirch statt.
Damit die Party-Stimmung nicht zu kurz kommt, werden wir euch ab 22:00 Uhr mit Partysound begeistern.
Im Folgenden noch einige wichtige Eckdaten:

• TTR-Punktzahl wird lediglich für die Gruppeneinteilung herangezogen.
  • Ergebnisse fließen NICHT in die TTR-Wertung mit ein.
  • Gemischte Mannschaften (Damen/Herren) oder Damenmannschaften sind möglich.
    (jedoch keine separaten Damenklassen)
  • Turnierende (Herren I und II) nicht vor 2.00 Uhr morgens. Jugendliche sind daher nur
    mit schriftlicher Vollmacht der Eltern startberechtigt.
  • 1 Freigetränk pro Teilnehmer im Startgeld inkl. Schlafmöglichkeiten in der Halle sind gegeben. (Schlafsack mitbringen)

Hier ist die entsprechende Turnierausschreibung.

Die aktuelle Meldeliste findet ihr unter:
3-Königs-Turnier : SV Ettenkirch
Wir freuen uns, dass das Turnier nach der Zwangspause wieder stattfinden kann und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Daniel Breyer
Sportverein Ettenkirch