1.TTC Wangen auf der Landesgartenschau

Rundlaufkönig der 4. und 5. Schulklassen gesucht

lgs 0261

Nach dem gelungenen Auftakt der Landesgartenschau geht´s im Sportpark jeweils donnerstags von 10.00 - 14.00 Uhr um den „Rundlaufkönig“ der 4. und 5. Jahrgangsstufen. Im Vorfeld wurden alle Wangener Schulen besucht und über den Ablauf informiert. „Während der Schulzeit treten Teams der Klassen mit jeweils vier Spielern im Rundlauf gegeneinander an. Wer bis ins Endspiel kommt, sammelt Punkte für das Klassenkonto“, so Reinhard Harnoß, der die Aktionen koordiniert. Für die Schulteams geht die Aktion jeweils donnerstags bis zum 11. Juli. Am 18. Juli spielen die punktbesten Mannschaften dann um den Titel des „Rundlaufkönigs“ der LGS. Alle Teams können sich auch mehrfach über ihre Sport-/Klassenlehrer anmelden. Kontakt und weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. An schulfreien Tagen können sich auch alle Besucher donnerstags von 10.00 - 14.00 Uhr nicht nur an den beiden normalen Platten im Sportpark messen, sondern auch an einem Geschicklichkeitsspiel an der kleinen Platte teilnehmen. Tischtennis-Schläger und Bälle stehen in dieser Zeit kostenlos zur Verfügung.

Mitglieder des TTC Wangen betreuen die Aktivitäten im Sportpark