Kreisklasse A: Herren IV - TC Lindenberg 9:3

Sport-table-tennis Zu Beginn konnte die Doppel jeweils mit 3:1 von Hösch/Klotz Rafael, Wiedermann/Gelle und Klotz Andreas/Hayer gewonnen werden. Nach dem ersten Durchgang konnte jede Mannschaft 3 Punkte auf Ihr Konto verbuchen. Die Überraschung des Abends war sicherlich der Sieg von Anne Wiedemann gegen Klaus Hösch. Im weiteren Verlauf der Begegnung spielte Hayer den einzigen 5-Satz der unglücklich verloren wurde. Danach gingen alle Spiele zugunsten der TTC'ler aus.

Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Joachim Wiedermann (2), Rafael Klotz (1), Klaus Hösch (1), Felix Gelle (1), Andreas Klotz (1), Martin Hayer (0).

Die Begegnung endete mit einem 9:3 Sieg für den TTC Wangen. Dies sicherte den Herren IV, nach drei Spielen, den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse A, in die man in der letzten Saison aufgestiegen ist.