Am 23. April 2016 fanden die Final Four Spiele um den Kreisklassen und Bezriks Pokal Aulendorf statt. Der 1. TTC Wangen war mit zwei Mannschaften, den Damen I und Herren IV vertreten.

trophy klein Damen I

Zunächst wurde klar gegen den TSG Lindau Zech mit 4:0 gewonnen. Das Finale wurde gegen die Damen von der TSG Kißlegg gespielt und ebenfalls mit 4:0 gewonnen.
Damit ging Bezirksklassen Poakl 2016 verdient an unsere 1te Damenmannschaft.

Damen Bezirkspokal 2016

 von links: Isabelle Mild, Angela Weiland, Lisa Vochezer und Katja Czaja.

trophy klein Herren IV

Die erste Partie um den Kreisklassen Pokal 2016 gegen den SG Scheidegg II wurde klar mit 4:0 gewonnen. Danach konnte nur Maxi Hänsler einen Punkt erziehlen. Der diesjährige Sieg ging verdient mit 4:1 an den FC Kluftern.
Für den TTC traten aus der vierten Herrenmannschaft Markus Sohler, Maxi Hänsler und Felix Gelle an die Tische.