German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heimspiel des Landesligateams Wangen I um 20 Uhr
Bereits am Samstagnachmittag um 16 Uhr empfängt das Damenquartett in der Verbandsklasse nach der Blamage in Deuchelried das junge Team aus Staig. Mit einer konzentrierten Leistung müsste ein Erfolg möglich sein.
Am Samstagabend empfängt Wangen I nach der Auswärtsniederlage die Sechs vom Tabellenletzten Witzighausen und geht als haushoher Favorit in die Begegnung. Alles andere als ein klarer Sieg wäre für das in Bestbesetzung antretende Wangener Team eine Enttäuschung. Am Samstagabend in der Prassberghalle um 20 Uhr gibt es wieder für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer Käse zu gewinnen.
Schwerer hat es Wangen II um 18:30 Uhr in der Bezirkliga bei ihrem Auswärtsspiel beim SV Weiler. Da Wangen aber fast in Bestbesetzung antreten kann - allerdings immer noch ohne den verletzten Karl Vochezer - gibt es doch Hoffnung auf zumindest einen Punkt. Wangen III muss in der Kreisliga A um 18 Uhr sein Auswärtsspiel in Waldburg austragen. In Bestbesetzung müsste ein Sieg möglich sein.
Bereits um 16 Uhr spielt Wangen IV in der Kreisliga D bei Bad Wurzach II.
Um 14 Uhr empfängt das Mädchenteam in der Bezirksliga das Quartett aus Leutkirch.

Go to top