German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sport-table-tennisHerren Kreisklasse A: SC Vogt III – TTC Wangen IV 4:9

Die vierte Herrenmannschaft trat am vergangenen Wochenende in Vogt an. In den Doppeln konnten nur Enderle/Hayer den Gästen einen Punkt abnehmen, wärhend Sohler/Biggel und Klotz Rafal/Gelle das Nachsehen hatten.

Das vordere und mittlere Paarkreuz machte dann kurzen Prozess und punktete gleich 4x in Serie. Weniger Erfolgreich waren die Plätze 5 und sechs, die beide Punkte abgeben mussten. Dann schlugen wieder die Plätze 1-4 zu und ernteten wiederum 4 Punkte in Folge. Den letzten Punkt musste sich dabei Anton Biggel mühsam erkämpfen, da sich Gastgeber Winfried Rogg stark präsentierte aber trotzdem seine beiden Spiele jeweils im fünften Satz, an den TTC abgeben musste.

Für den TTC Wangen punkteten Markus Sohler (2), Rafael Klotz (2), Felix Gelle (2), Anton Biggel (2), Harald Enderle (0), Martin Hayer (0).

 

Go to top