German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren Kreisklasse A: SV Bergatreute III - TTC Wangen IV

Sport-table-tennisWangen hatte zu Beginn einen guten Start durch Siege in den Doppeln von Sohler/Enderle und Rafael Klotz/Gelle. Neuscheler/Andreas Klotz gingen leer aus, nachdem Sie den fünften Satz mit 9:11 verloren. Im vorderen- und mittleren-Paarkreuz blieben die Punkte ausgleichen, die Plätze 5 und 6 sicherten Wangen die 6:3 Führung. Rafael Klotz hat keinen besonders guten Tag und ging auch im direkten Vergleich ohne Erfolg von der Platte. Dafür lief es für Markus Sohler umso besser, konnte er doch den 3ten Satz mit 11:0 gewinnen machte dann aber im vierten eine Zitterpartie daraus, die er mit 12:10 für sich entschied. Gelle siegte glatt in drei  Sätzen, wären Neuscheler, nach längerer Pause, erst wieder ins Spiel finden musste, dann aber schlussendlich den Siegespunkt für Wangen holte.

Die Spieler punkteten wie folgt: Rafal Klotz (0), Markus Sohler (2), Felix Gelle (2), David Neuscheler (1), Andreas Klotz (1), Harald Enderle (1).

Die Begegnung endete mit einem 9:4 Sieg für den TTC Wangen.

 

Go to top