German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren Kreisklasse A: TTC Wangen IV - TTF Kißlegg II

Sport-table-tennis In den Eingangsdoppeln konnten nur die Doppelroutiniers Rafael Klotz und Klaus Hösch einen Punkt holen. Wiedermann/Halder und Gelle/Klotz Andreas mussten sich jeweils im vierten Satz geschlagen geben. Nach dem ersten Einzeldurchgang konnte Kißlegg die Führung aus 6:3 ausbauen. Im zweiten Durchgang konnte das vordere Paarkreuz dem Gegner nichts entgegen zu stellen. Hösch, Gelle und Klotz A. zeigten hervorragende, kämpferische Leistungen und konnten auf 6:8 verkürzen. Leider war es Martin Halder nicht möglich die letzte Einzelbegegnung für Wangen klar zu machen. So endete die Begegnung mit einem Sieg für den TTF Kißlegg.

 

Go to top