German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisklasse A: Herren IV - TC Lindenberg 9:3

Sport-table-tennis Zu Beginn konnte die Doppel jeweils mit 3:1 von Hösch/Klotz Rafael, Wiedermann/Gelle und Klotz Andreas/Hayer gewonnen werden. Nach dem ersten Durchgang konnte jede Mannschaft 3 Punkte auf Ihr Konto verbuchen. Die Überraschung des Abends war sicherlich der Sieg von Anne Wiedemann gegen Klaus Hösch. Im weiteren Verlauf der Begegnung spielte Hayer den einzigen 5-Satz der unglücklich verloren wurde. Danach gingen alle Spiele zugunsten der TTC'ler aus.

Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Joachim Wiedermann (2), Rafael Klotz (1), Klaus Hösch (1), Felix Gelle (1), Andreas Klotz (1), Martin Hayer (0).

Die Begegnung endete mit einem 9:3 Sieg für den TTC Wangen. Dies sicherte den Herren IV, nach drei Spielen, den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse A, in die man in der letzten Saison aufgestiegen ist.

 

Go to top