German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SC Vogt III

Zum Spitzenspiel der Rückrunde empfing man den SC Vogt in optimaler Besetzung. Schlussendlich ging es für Wangen um den sicheren Aufstiegs- oder den Relegationsplatz.

Die Doppel starteten vielversprechend und konnten von Hösch/Klotz R. und Gelle/Klotz A. in drei Sätzen gewonnen werden. Enderle/Hayer konnten nur einen Satz klar machen.
Die Einzelbegegnungen brachten dem SC Vogt schnell einen 4:2 Vorsprung, der trotz spannenden Ballwechseln von Hösch, und Klotz R. und Gelle nicht verhindert werden konnte. Harald Enderle gelang es dann die Wende herbei zu führen, in dem er im fünften Satz gegen Dietmar Eisele die Oberhand behielt. An diesen Erfolg knüpften dann Klotz A, Neuscheler, Hösch, Klotz R. und Gelle nahtlos an. Enderle kam gegen Rudolf Eisele nicht ins Spiel und musste einen weiteren Punkt an Vogt abgeben. Den Siegespunkt erspielte dann Andreas Klotz, der im dritten Satz zwei Matchbälle nicht verwerten konnte und Rogg 2 auf 10:10 verkürzte.


Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Klaus Hösch (1) Rafael Klotz (1), Felix Gelle (1), Harald Enderle (1), Andreas Klotz (2), David Neuscheler (1).


Die Begegnung endete mit einem 9:5 Sieg und somit aktuell Tabellenplatz 1 für den TTC Wangen.

Go to top