German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SV Hauerz II

Die vierte musste ohne Ihre Spitzenspieler in Hauerz antreten. Die Aufstellung im Doppel sicher im Griff konnten nur Gelle/Klotz, nach anfänglichem Respekt vor den Noppen der Gegner, punkten. Hayer/Schneider und Weh/Halder blieben erfolglos.

Unsere Youngsters hatten mit der Nr. 1 von Hauerz sichtlich Mühe. Felix Gelle holte den Punkt, während Rafael Klotz unglücklich im fünften Satz das Nachsehen hatte. Im weiteren Verlauf der Begegnung gingen die Punkte im Wechsel an Wangen und Hauerz, bis zum Schluss Fritz Weh und Martin Halder die beiden letzten Punkte zum Sieg erzielten.

Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Rafael Klotz (1), Felix Gelle (2), Martin Hayer (1), Werner Schneider (0), Fritz Weh (2) und Martin Halder (2)


Die Begegnung endete mit einem 9:6 Sieg für den TTC Wangen.


Go to top