German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Autor: Chris Kratzenstein - Resorleiter Jung im Bezirk Allgäu-Bodensee
AW: Kreisklasse B Allgäu Saison 2012/13

Der "Nachrücker" Vogt ist souveräner Tabellenführer. Allerdinsg für mich die Frage ob Vogt die Aufstellung so beibehalten kann bei dem Bedarf in den oberen Mannschaften. Falls ja klarer Meister.
Wangen IV auf Platz 2. Das Team ist sehr ausgeglichen und wird sicher ein harter Gegner bleiben auch wenn Christina Antal wohl nicht mehr spielen wird in der Rückrunde.
Leutkirch V mit einigen Aufstellungsproblemen in der Vorrunde. Dies sollte in der Rückrunde besser werden. Roland Schmuck ist aus dem Augsburger Exil zurück und in der Vierten Mannschaften sind unser Weltreisender und unser Auslandspraktikant auch wieder da. Damit sollte weniger Ersatzgestellung nötig sein.
Weiler III hätte in den letzten Jahren schon immer mal aufsteigen können und wollte nicht. Mal schauen ob sie es dieses Jahr wollen.
Neukirch III im gesicherten Mittelfeld. Glaube nicht, dass noch etwas nach vorne geht. Hauerz II und Deuchelried V haben sich für die Rückrunde auch gute Ausgangspositionen geschaffen um in der Klasse zu bleiben.
Scheidegg II, Isny III und Aichstetten werden wohl um den Relgationsplatz kämpfen. Mehr denke ich wird nicht möglich sein.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
www.tt-leutkirch.de
 
Ein Beitrag aus dem TT-News Forum
Go to top