German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SV Weiler III

Die letzte Begegnung der Vorrunde wurde war der Kampf, um Platz 2 oder 3 in der Tabelle. Gleich zu Beginn konnte nur das Doppel 3 A. Klotz/F. Gelle punkten. Hösch/Antal und Blattner/Schneider scheiterten jeweils im vierten Satz. DTTC Wangen - Herren 4 - Erfolge muss man feiern!er erste Durchgang deutete schon auf den Endstand hin, indem ausgeglichen gepunktet wurde. Der direkte Vergleich schien nichts Gutes zu verheizen. Drei Niederlagen in Folge, doch die stark aufspielenden Klotz, Gelle und Schneider sorgten dafür, dass der Anschluss nicht verloren ging. Nachdem der erste Satz im Schlussdoppel von Hösch/Antal mit 1:11 verloren wurde, sah es kurzfristig rabenschwarz aus. Starke Nerven und der Wille zu siegen brachte schlussendlich noch ein 3:1 hervor. Die bescherte der Mannschaft doch noch ein Unentschieden und somit den zweiten Tabellenplatz.


Nachdem Christina Antal in der Rückrunde nicht mehr für den TTC spielen wird, möchten wir uns ganz herrlich bei Ihr dafür bedanken, dass Sie dazu beigetragen hat die Mannschaft nach vorne zu bringen.

Die Spieler/innen des TTC punkteten wie folgt: Klaus Hösch (0), Christina Antal (0), Frank Blattner (2), Andreas Klotz (1), Felix Gelle (2) und Werner Schneider (2).
Die Begegnung endete mit einem 8:8 Unentschieden.

 {gallery}/mannschaften/herren/4/2012/12b{/gallery}

Go to top