German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Herren IV - TV Isny 46 III

Die Partie startete mit zwei spannenden fünfsatz Doppeln, in dem sich Hösch/Antal durchsetzen konnten, während Blattner/Vanetti   dem Druck von Wollny/Ramminger nicht stand hielten. Klotz/Gelle hatten Lambert/Laur mit 3:0 fest im Griff. Im ersten Durchgang gingen die Punkte im Wechsel an den Gastgeber und an den TTC. Im direkten Vergleich konnte nur Isnys Nummer eins gegen Hösch punkten. Die TTC'ler benötigen alle vier Sätze zum Sieg. Nur Frank Blattner machte es gegen Wollny bis zu letzten Ballwechsel spannend. Im fünften Satz kam es zu einer grandiosen Aufholjad, in der er aus einem 2:10 Rückstand, ein 13:11 erkämpfen konnte.

Die Spieler/innen des TTC punkteten wie folgt: Klaus Hösch (1), Christina Antal (1), Frank Blattner (2), Andreas Klotz (1), Felix Gelle (2) und Roberto Vanetti (0).

Die Begegnung endete mit einem 9:5 Sieg für den TTC. Damit ist vor dem letzten Spiel, am kommenden Samstag, der zweite Platz in der Tabelle gefestigt.

Weiterlesen klicken, um die Bilder von der Mannschaft beim Besuch des Weihnachtsmarkts in Wangen anzuzeigen.

 {gallery}/mannschaften/herren/4/2012/12{/gallery}

Go to top