German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SG Hauerz II

Das Match wurde nach den Doppeln mit zwei Punkten, die von Hösch/Antal und Klotz/Neuscheler erzielt wurden, gestartet. Die Einzel verliefen nur zwei Spiele lang ausgeglichen. Danach legte der TTC viermal hintereinander eine 3:0 Serien hin. Im direkten Vergleich punkteten die Mannschaften im Wechsel. Christina Antal holte sich in einem spannenden Kopf an Kopf Duell den Sieg im fünften Satz. Den entscheideneden Punkt für Wangen erzielte dann Urgestein Rudolf Fedac, der im vierten Satz das Spiel zugunsten des TTC entscheiden konnte.

Die Spieler/innen des TTC punkteten wie folgt: Klaus Hösch (1), Christina Antal (1), Frank Blattner (1), Rudolf Fedac (2), Andreas Klotz (1) und David Neuscheler (1).

Die Begegnung endete mit einem 9:4 Sieg für den TTC.

{gallery}/mannschaften/herren/4/2012/11b{/gallery}

Go to top