German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SV Deuchelried V

Die Begegnung konnte, dank der Unterstützung aus der fünften Herrenmannschaft gespielt werden. Leider wurden gleich zu Beginn die beiden Doppel an die Gäste abgegeben. Doch die beiden Routiniers aus der 5ten kämpften verbissen und konnten sich somit den ersten Punkt für den TTC sichern. Im ersten Durchgang der Einzel holte der die vierte gleich 5 Punkte in Serie. Diesen Vorsprung konnte die Deuchelrieder auch nicht mehr aufholen.

Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Klaus Hösch (2), Frank Blattner (1), Felix Gelle (2), David Neuscheler (1), Fritz Weh (2) und Martin Halder (1).

Die Begegnung endete mit einem 9:5 Sieg für den TTC.

{gallery}/mannschaften/herren/4/2012/10{/gallery}

Go to top