German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SC Vogt III

Nachdem die letzten beiden Spiele mit einer starken Besetzung gespielt werden konnte, so traf es die vierte an diesem Samstag unglücklich. Immer noch fallen Harald Enderle und Martin Hayer aus und so wurde mit Verstärkung aus der fünten Mannschaft angetreten. Fortuna war auch nicht auf der Seite der Wangener, so mußte Klotz im ersten Durchgang und im direkten Vergleich Blattner und Biggel sich im fünten Satz geschlagen geben.

Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Martin Halder und Roberto Vanetti (1) sowie Martin Halder im Einzel (1). Leider konnte keiner der Stammspieler einen Punkt erzielen.

Die Begegnung endete mit einem 9:2 Sieg für den SC Vogt.

Go to top