German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SV Aichstetten

Zu Beginn konnten Hösch/Spieß, Blattner/Gelle und Biggel/Schneider die Doppel für sich entscheiden. Im ersten Durchgang hatte Klaus Hösch etwas Mühe mit Mitter, konnte
sich aber 3:2 durchsetzen. Im weiteren Spielverlauf ging es Schlag auf Schlag, ein Sieg für die Wangener folgte auf den anderen. Nach einer spannenden Partie mußte der
gesundheitliich etwas angeschlagene Frank Blattner Deifel zum 1:3 gratulieren. Der sonst im hinteren Paarkreuz für sichere Punkte zuständige Werner Schneider mußte sich Gentsch mit 1:3 geschlagen geben.


Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Klaus Hösch (2), Evi Spieß (2), Anton Biggel (1) und Felix Gelle (1).

Die Begegnung endete mit einem 9:2 Sieg für den TTC.

Go to top