German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TSV Neukirch III

Zu Beginn konnte nur das Doppel Biggel/Hayer (1) einen Erfolg verbuchen. Erstmalig spielten Spieß Eveline/Blattner, konnten aber genau so wenig, wie die erprobte Paarung Schneider/Michalka, punkten.
E. Spieß (1) und Blattner (1) bezwangen Kübler, hatten aber beide gegen Wellhäuser das Nachsehen. Biggel (2) war in top Form und gewann als einzigster seine beiden Spiele. Hayer verlor gegen Rudolph und konnte sich gegen den Brühls Material erst im vierten Satz zurecht finden und verlor diesen unglücklich mit 9:11. Schneider (1) lieferte sich eine spannungsgeladene Partie mit Stocker, die er leider nicht für sich entscheiden konnte. Dafür hatte er Schwyter im Griff. Michalka hatte einen Raben schwarzen Tag erwischt. Gegen Schwyter und Stocker war er chancenlos.

Die Begegnung endete mit einem 6:9 Sieg für den TSV Neukrich.

Go to top