German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TV Isny 46 III

Die Begegnung startete mit nur einem Sieg des Doppels Neuscheler/Hayer, während Blattner/Golms und Klotz/Schneider das Nachsehen hatten. Die Wangener Spitze mit Blattner/Neuscheler konnte nicht zur gewohnten Form finden, so dass Isny schnell mit 4:1 in Führung ging. Klotz/Hayer sorgten schnell für den Anschluss mit zwei 3:0 Siegen. Schwer hatten es Schneider und Golms die jeweils in einem 5-Satz Duell punkten konnten. Blattner hatte einen schwarzen Tag erwischt und konnte gegen Inceoglu nicht punkten. Neuscheler setzte heftig zur wehr, mußte am Ende des fünften Satzes Schmid den Punkt überlassen. Klotz punktete gegen Wollny. In einem scheinbar nicht enden wollenden Spiel, zwischen Hayer und Lambert wurde auch der längste Satz mit 18:16 gespielt. Schlussendlich behielt im Lambert die Oberhand. Im folgenden Spiel konnte sich Karin Golms nicht gegen die immer stärker spielende  Sylvia Tasch nicht durchsetzen.

Die Begegnung endete nach 3,5 Stunden mit 9:3 für Isny.

Go to top