German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TSV Wohmbrechts

Für Wangen spielten Blattner, Neuscheler, Klotz, Biggel, Hayer und Golms. Die Begegnung startete mit einem bislang noch nie erzielten Sieg aller drei Doppel. Allerdings benötigten Neuscheler/Klotz und Biggel/Hayer 5 Sätze und Blattner/Golms 4 Sätze.
Blattner (1) hatte einige Mühe mit Mateblowski, konnte sich schlussendlich im fünten Satz gerade noch behaupten, was im gegen Kleiser nicht gelang. Neuscheler (0) wurde im Verlauf der Partie immer besser, verlor aber gegen Kleiser glatt in 3 Sätzen. Gegen Mateblowski fehlte leider ein quäntchen Glück, um den einen oder andern Netzroller noch zu erwischen.
Klotz (2) lieferte sich mit Stumpp und Straub packende Duelle die er beide für sich entscheiden konnte. Biggel (1) hatte sichtlich Mühe mit Straub, konnte aber den Heimvorteil im fünften Satz nutzen. Hayer (1) siegte gegen Stauber glatt in drei Sätzen. Karin Golms (1) musste sich erst an Ihr neues Material gewöhnen und besiegte Zwießler.

Die Begegnung endete 9:3 für Wangen.

Go to top