German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TTF81 Schomburg II

Die letzte Begegnung in der Vorrunde führte die erst im September neu zusammengestellte Mannschaft nach Primisweiler.
Von Beginn an war klar, dass der Tabellenführer eine kaum zu knackende Nuss sein wird. Der Start war mit 0:3 nach den Doppeln alles andere als perfekt, nicht zuletzt weil die beiden Standard Doppelpaarungen, auf Grund der Ausfälle von Blattner und Schneider, nicht verfügbar waren. Im vorderen Paarkreuz verlor Biggel klar gegen Moser, Neuscheler konnte knapp einen Satz für sich entscheiden.
In der Mitte sicherte sich Wiedermann ein 3:1 gegen Lensler. Hayer kam gegen Fritz immer besser ins Spiel, konnte aber trotz hart umkämpfter Ballwechsel keinen Sieg erreichen. Im hinteren Paarkreuz gingen für Karin Golms alle 3 Sätze gegen Berkmann unglücklich zu Ende. Genauso erging es Michalka, der stark spielte, jedoch letztendlich doch nur einen Satz gewinnen konnte. Im direkten Vergleich im vorderen Paarkreuz holten Biggel und Neuscheler sensationell jeweils einen Punkt. Hayer kam gegen Lensler erst im 3ten Satz richtig ins Spiel und kam trotz heftiger Gegenwehr nicht an Lensler vorbei.

Die Begegnung endete mit 9:3 für den TTF81 Schomburg.

Einige Schnappschüsse seht Ihr hier:

{gallery}/mannschaften/herren/4/2011/12b{/gallery}

Go to top