German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SV Weiler III

Nach den Doppeln ging Weiler mit 2:1 in Führung. Blattner/Wiedermann konnten sich gegen Wick/Zawadski mit 3:1 behaupten, während Biggel/Hayer gegen Bach/Weber und Schneider/Michalka gegen Dietrich/Tucholski nur einen Satz für sich entscheiden konnten. Blattner siegte gegen Wick mit 3:2, wobei im Satz mit 18:20 die an diesem Abend höchste Verlängern gespielt wurde. Biggel versuchte alles, mußte sich Bach letztlich zum 3:1 geschlagen geben. Hayer spilete gegen Zawadski wieder einmal in fünf Sätzen 3:2. Wiedermann hielt Material- und Abweherspezialisten Weber mit 3:1 auf Distanz. Schneider dominierte Tucholski glatt mit 3:0. Weniger erfolgreich war Michalka der gegen Dietrich 1:3 verlor. In den direkten vergleich sorgte Blattner gegen Bach in einem packendem Duell mit 3:1 für einen wichtigen Punkt. Biggel verlor 1:3 gegen Bach. Hayer war gegen Weber mit 0:3 chancenlos. Wiedermann dagegen beiehlt gegen Zawadski mit 3:0 die Oberhand. Schneider konnte seine gute Form erneut mit 3:1 gegen Dietrich unter Beweis stellen. Die Sensation des Abends gelang im letzten Einzel unserem Mannschaftsführer Dieter Michalka, als er im fünten Satz gegen Tucholski, der mit Spannung geladenen Partie, den Siegespunkt mit 3:2 sicherte.

Die Begegnung endete mit einem 9:6 Sieg für Wangen.

{gallery}/mannschaften/herren/4/2011/11{/gallery}

Go to top