German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TSG Christatzhofen

Zum ersten Mal konnte die Mannschaft komplett, sprich mit allen Stammspielern antreten.
In den Doppeln punkteten Blattner/Wiedermann und Schneider/Michalka. Neuscheler/Hayer mussten sich Bodenmüller/Enderle geschlagen geben. In erstem Durchgang der Einzel unterlag Neuscheler T. Bodenmüller 2:3, Blattner siegte gegen F. Bareth 3:0. Hayer konnten gegen J. Bareth einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg verwandeln. Michalka spielte 2:3 gegen deutlich jüngeren Beschler und konnte drei Mal die Verlängerung erzwingen. Die beiden Punktegaranten Wiedermann und Schneider siegten problemlos jeweils 3:0 gegen Enderle und M. Bodenmüller. Im zweiten Durchgang gab nur Blatter einen Punkt ab, Neuscheler spielte überlegen gegen F. Bareth 3:1. Hayer konnte in einem packenden und mit sehenwerten Ballwechseln durchsetzten Spiel erneut einen 0:2 Rückstand in einen Sieg umsetzen. Im letzten Einzel benötigte Wiedermann auch fünf Sätze, um gegen J. Bareth zu gewinnen.

Die Begegnung endete mit einem 9:4 Sieg für Wangen.

Der zweite Sieg wurde an Ort und Stelle, dank der von Mannschaftsführer Dieter Michalka bereit gestellten Flasche Sekt, gefeiert.

Go to top