German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TSV Wohmbrechts

Am Dienstag Abend fuhr die Mannschaft, sowie zwei Schlachtenbummler nach Wohmbrechts. Wangen spielten mit Martin Hayer, Joachim Wiedermann, Werner Schneider, Karin Golms, Felix Gelle und Martin Halder.
Nach den Eingangsdoppel führte Wangen, nachdem Wiedermann/Gelle und Schneider/Halder punkten konnten mit 2:1. In den Einzeln räumte Wiedermann, gleich bei seinem ersten Einsatz in dieser Saision, 2 weitere Punkte gegen Metablowski und Kleiser ab. Hayer und Gelle konnten sich im ersten Durchgang nicht gegen Metablowski und Straub behaupten und verloren klar in drei Sätzen. In einem packenden Spiel verlor der stark kämpfende Schneider im fünften Satz gegen Stumpp. Dann wendete Halder das Blatt und erkämpfte in einem packenden Duell den Sieg im fünten Satz gegen Zwießler. Dann ging es Schlag auf Schlag. Karin Golms wuchs über sich hinaus und gewann gegen Stauber (3:0).  Hayer setzte sich in einem packenden Spiel 3:1 gegen Kleiser durch, der sichtlich Probleme mit Aufschlägen von Hayer hatte. Felix Gelle (JES) spielte ebenfalls ganz locker mit 3:0 seinen ersten Sieg bei den Herren IV ein.

Die Begegnung endete mit dem ersten Sieg der Saision 9:4 für Wangen.

Go to top