German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TSV Neukirch III

Beide Mannschaften agierten mit Ersatzspielern, so dass der Ausgang der Partie nicht vorherzusehen war.
Nachdem in den Doppeln nicht gepunktet und Schneider/Halder ein 5-Satz Serie einläuteten, wurden von 11 Begegnungen sechs im fünften Satz entschieden. Leider konnte sich nur Martin Hayer mit einem 3:2 gegen Salomon Neukirchs Nummer Eins durchsetzen. Dieter Michalka dominierte mit 3:1 seinen Angstgegener Stocker. Felix Gelle (Jugend Ersatzspieler) hatte den Materialprofi Brühl kein Chance. Martin Halder konnte sich leider, genau so wenig wie Martin Hayer, nach einer 2:0 Führung im fünften Satz durchsetzen.

Die Begegnung endete mit einem 9:2 für die Gäste des TSV Neukirch.

Einige Schnappschüsse seht Ihr hier:

Fotograf der 4ten Herrenmannschaft

Vielen Dank an den Fotografen Matteo Hayer

{gallery}/mannschaften/herren/4/2011/08{/gallery}

Go to top