German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - TV Isny 46 III

Die neu zusammen gestellte Mannschaft konnte sich gleich zu Beginn in den Doppeln mit Neuscheler/Hayer und Biggel/Proksch zwei Punkte sichern. Leider gingen Blattner/Michalka leer aus, so dass in die Einzel mit einem 2:1 Vorsprung gestartet werden konnte.

Im weitern Spielverlauf mußte das vordere Paarkreuz 4 Punkte und das hintere 2 Punkte abgeben. Lediglich in der Mitte konnten Biggel und Hayer 2 Punkte erzielen. Echter Nervenkitzel kam bei den Begegnungen D3 Biggel/Proksch auf,  die den fünten Satz mit 15:13 für sich entscheiden konnten. Gleichermassen spannend verlief die Begegung Proksch/Ramminger die im fünten Satz leider unglücklich 15:17 abgegeben wurde.

Die Begegnung endete mit einem 9:4 für die Gäste aus Isny.

Go to top