German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sport-table-tennis Herren Kreisklasse A: SV Bergatreute II - TTC Wangen IV 9:4
Der TTC spielte das erste Mal in dieser Saison auswärts. Die Eingangsdoppel mussten alle an die Gastgeber abgegeben werden.
Im ersten Einzeldurchgang vergab Felix Gelle gegen mit beidseitigem Material ausgestatteten Völker knapp im 5ten Satz. Rafael Klotz sicherte den ersten Punkt problemlos. Enderle schoss danach Hirmke formlich von der Platte. Andreas Klotz und Fritz Weh hatten keine Chancen, lediglich Hayer kämpfte über die volle Distanz, musste den Punkt jedoch Heizmann überlassen. Im zweiten Durchgang überzeugte Rafael Klotz durch seine hervorragende Form, in dem er Völker taktisch perfekt besiegte. Gelle konnte im entscheidenden fünften Satz den „Sack nicht zumachen" und vergab den Punkt in der Verlängerung mit 11:13. Andreas Klotz holte einen weiteren Punkt für Wangen. Das letzte Spiel konnte dann Hartmann klar gegen Enderle für sich entscheiden.

Für den TTC Wangen punkteten Rafael Klotz (2), Harald Enderle (1), Andreas Klotz (1)

Go to top