German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sport-table-tennis Herren Kreisklasse A: TTC Wangen IV -  SC Vogt II 5:9

Die 4te konnte in voller Besetzung antreten, denn dieses Mal waren alle Studenten mit von der Partie.
Recht unglücklich mussten das Doppel Rafael Klotz/Felix Gelle gegen Maren Schick/Julian Brennecke sowie Hänsler/Hayer gegen Fabian Schick/Haller jeweils im 5ten Satz abgegeben werden. Besser machten es Biggel/Neuscheler die ohne Satzverlust den ersten Punkt holten.
Rafael Klotz war in Hochform und konnte sowohl gegen Fabian Schick als auch Maren Schick mit gewohnt starker Leistung überzeugen. Felix Gelle hat dagegen noch nicht zu seiner Bestform gefunden und schaffte es leider nur jeweils einen Satz nach Hause zu bringen. Max Hänsler fehlte noch etwas "Zielwasser" wurde aber von Satz zu Satz besser und konnte schlussendlich Abwehrass Haller besiegen. Anton Biggel konnte im Duell der "Geduldigen" gegen Haller im 5ten Satz bei 8:8 nicht mehr aufholen, holte dafür einen Sieg gegen Brennecke. Auch David Neuscheler steigerte sich von Spiel zu Spiel am Ende reichte es leider nicht zu einem Sieg. Martin Hayer lieferte sich mit Rogg ein spannendes Fünfsatzduell, das dann doch Rogg für sich entschied.

Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein zusammen mit den Vogtern in der Pfannerstube aus.

Für den TTC Wangen punkteten Rafael Klotz (2), Max Hänsler (1), Anton Biggel (1).

Go to top