German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herren IV - SV Deutchelried V

Das Lokalderby war bis zum Schlussdoppel eine Kopf an Kopf Ralley. Wangen konnte zu Beginn mit Rafael und Andreas Klotz, sowie Schneider/Proksch punkten während Hayer/Neuscheler dem Gegner nur einen Satz abnehmen konnten.

An diesem Abend war David Neuscheler in Top Form und kämpfte zweimal verbissen bis zum Sieg im fünten Satz gegen Bretzel und Leitner. Gleichermasen spannende war die Partie von Werner Schneider der Schupp im fünten Satz schlussendlich bezwingen konnte. Der Sieg konnte von einem Überragend agierenden Doppel Klotz/Klotz, klar in 3 Sätzen nach Hause gebracht werden.

Die Spieler des TTC punkteten wie folgt: Rafael Klotz (1), Andreas Klotz (1), Martin Hayer (0), David Neuscheler (2), Werner Schneider (1) und Martin Proksch (1).

Die Begegnung endete mit einem 9:7 Sieg für den TTC Wangen und einem gemeinsamen, gemütlichen Ausklang im Stammlokal des SV Deuchelried.


Go to top