German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herrn III - TTF Kißleg II

Zum letzten Spiel der Saison musste die III. in Kisslegg antreten. Der Gastgeber stand bereits vor dem Spiel als Absteiger fest.

Wangen musste 2 Stammkräfte ersetzen, während die Gastgeber durch eine starke Aufstellung überraschten. Die Begegnung versprach also spannender zu werden als erwartet. Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung. Das gewohnt starke Doppel Patty/Joe siegte mit 3:1. Die Jungen Philipp/Felix Gelle hatten mit dem ungewöhnlichen Spiel des Spitzendoppels von Kisslegg so ihre Probleme und unterlagen mit 1:3. Das Doppel der alten Hasen Markus/Andi Klotz hatten gegen ihre Gegner keine Mühe und siegten klar mit 3:0. In den Einzeln war schnell zu sehen, dass dem vorderen Paarkreuz der Gastgeber das Training fehlt. So wurden in der Folge ungefährdete Siege durch Patty (2), Philipp (1), Joe (1), Markus (1), Felix (1) und Andi (1) herausgespielt. Die Begegnung endete mit einem standesgemäßen 9:1 Sieg für Wangen.

Nun gilt es für die "Dritte" sich im anstehenden Relegationsspiel gegen Waldburg für eine erfolgreiche Saison, verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga A, zu belohnen. 

Go to top