German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sport table tennis TTF Kißlegg III - Herren IV 3:9

Die Eingangsdoppel konnten von D1 Gelle/Hayer und D3 Enderle/Egon Vochezer für Wangen entschieden werden. D2 Weh/Schneider unterlag im 4ten Satz.
Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte zwischen Wangen und Kißlegg getauscht. Danach konnte durch Siege von Gelle, Enderle, Schneider, Hayer und Ehrenvorstand Egon Vochezer der Vorsprung der auf 8:2 ausgebaut werden. Hier mussten Enderle und Schneider über die volle Distanz gehen und jeweils einen 0:2 Rückstand aufholen. Leider konnte Weh auch in der zweiten Partie nicht punkten, dafür beendete Schneider mit einem Sieg gegen Fiessinger die Begegnung.

Es punkteten Gelle/Hayer (1), Enderle/Vochezer (1), Gelle (2), Schneider (2), Enderle (1), Hayer (1) und Vochezer (1).

 

Go to top