German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am 23. April 2016 fanden die Final Four Spiele um den Kreisklassen und Bezriks Pokal Aulendorf statt. Der 1. TTC Wangen war mit zwei Mannschaften, den Damen I und Herren IV vertreten.

trophy klein Damen I

Zunächst wurde klar gegen den TSG Lindau Zech mit 4:0 gewonnen. Das Finale wurde gegen die Damen von der TSG Kißlegg gespielt und ebenfalls mit 4:0 gewonnen.
Damit ging Bezirksklassen Poakl 2016 verdient an unsere 1te Damenmannschaft.

Damen Bezirkspokal 2016

 von links: Isabelle Mild, Angela Weiland, Lisa Vochezer und Katja Czaja.

trophy klein Herren IV

Die erste Partie um den Kreisklassen Pokal 2016 gegen den SG Scheidegg II wurde klar mit 4:0 gewonnen. Danach konnte nur Maxi Hänsler einen Punkt erziehlen. Der diesjährige Sieg ging verdient mit 4:1 an den FC Kluftern.
Für den TTC traten aus der vierten Herrenmannschaft Markus Sohler, Maxi Hänsler und Felix Gelle an die Tische.

Go to top