German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

trophy klein Karl Vochezer erneut Internationaler Bayerischer Seniorenmeister AK 60

In Ruhpolding fanden die Internationalen Bayerischen Meisterschaften der Senioren statt. Karl Vochezer startete wie im Vorjahr als Titelverteidiger und Mitfavorit für den TTC Wangen in der Altersklasse 60.
Im Mannschaftswettbewerb und im Herrendoppel kam im Viertelfinale das Aus.
Im Einzelwettbewerb startete der Abwehrkünstler aus dem Allgäu gänzlich schlecht mit einer Niederlage gegen Neumann vom WTTV. Allerdings folgten nach einer Leistungssteigerung zwei Siege gegen Neeb, ByTTV und Kreis, BeTTV, damit belegte der Titelverteidiger den zweiten Platz in der Gruppe und war somit für die Endrunde qualifiziert. Im Viertelfinale besiegte er den Saarländer Jochem 3:1, im Halbfinale im Zeitspiel Wäsler aus Bayern mit dem gleichen Ergebnis, damit war das Endspiel gegen Wolpert, TTVWH, erreicht. Gegen Wolpert war er noch bei der Württembergischen Meisterschaft im Januar ausgeschieden, doch mit unbändigem Siegeswillen gewann Karl Vochezer mit 3:2 Sätzen und bescherte dem Allgäuer mit der Titelverteidigung eines seiner erfolgreichsten Tischtenniswochenenden.

Go to top