German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Weltmeister, World-Cup-Sieger und Olympiasieger Zhang Jike spielt für den TTC Wangen

Keine Angst muss den Verantwortlichen des TTC Wangen vor der nächsten Landesligasaison sein, denn Dank der guten Verbindungen von Günther Kreutzer zur Firma Butterfly, dem Ausrüster der aktuellen Weltmeisters und Olympiasiegers, dem 27-jährigen Zhang Jike, gelang es, den Spieler für die 9 Heimspiele in der kommenden Runde zu verpflichten.

Da zur Zeit der deutschen Saison in China nicht gespielt wird, ist diese Verpflichtung möglich. Umgekehrt machen es die deutschen Spitzenspieler Ovchtarov und Boll, dass sie in China spielen. Geregelt werden muss noch, wann und wie der chinesische Spieler zu den Heimspielen anreisen und ob er schon Donnerstags zuvor am Training teilnehmen wird.

IMG 7469
Auf dem Bild sieht man das Butterflyteam mit dem chinesischen Spitzenspieler (stehend Zweiter von rechts) nach der Vertragsunterzeichnung anlässlich der German Open in Bremen Ende März, wo Zhang Jike das Finale knapp gegen seinen Landsmann Ma Long verlor. Unten von links Günther Kreutzer, Rüdiger von Berg und Peter Hendriks.

Go to top