German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ohne große Erwartungen waren die Spieler der III. Mannschaft in die Saison 2013/2014 gestartet. Einer Liga, in der man sich in den letzten Jahren immer wieder tummelte.
Dieses mal, mit Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs sowie „alten" Haudegen aus höheren Klassen, konnten die Akteure bis auf 2 schmerzhafte Niederlagen, eine durchweg gelungene Saison hinlegen.

 

Sowohl die „Oldies" mit Manne Gelle, K-P. Frantz, Andreas Ast, Markus Sohler, Gerhard Paulußen und teilweise auch Werner Ballweg und Klaus Hösch, als auch die Youngsters allen voran Patrick Männel und Philipp Sohler, aber auch Jo Wiedermann und Rafi Klotz erzielten sehr stark positive Bilanzen und waren bei guter mannschaftlicher Stimmung auch in der Lage, den Mitfavoriten Neuravensburg zwei mal zu schlagen (9:4 und 9:0).

Es zeigte sich in dieser Runde erstmals ein klarer Durchbruch der jugendlichen Talente und so konnte der Aufstieg in die Kreisliga A mit 4 Punkten Vorsprung wieder einmal gefeiert werden.

 20140517_H3_meisterfeier

Unser Bild zeigt Jung und Alt bei der Meisterschaftsfeier.
{gallery}/mannschaften/herren/3/2014{/gallery}
Go to top