German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Spieler der vierten Herrenmannschaft holen den Kreisklassenpokal

Am Samstag, den 26.4.2014 fanden in Baindt die Final Four Begegnungen, um den Kreisklassenpokal 2013/14 statt. Die Spieler der 4ten Mannschaft hatten in der Saison bereits den SG Scheidegg II (4:1), den SV Beuren (4:1) und den SV Fronhofen II (4:2) ausgeschaltet.

Zum Halbfinale trat der 1. TTC Wangen IV mit Joe Wiedermann, Klaus Hösch und Rafael Klotz an. Gleich zu Beginn gelang ein 4:0 Sieg gegen SV Oberteuringen II. Hoch motiviert ging es im Anschluss gegen den TSV Bodnegg der zuvor den TSG Leutkirch V geschlagen hatte. Hier zeigte sich einmal mehr wie Nervenstark die Truppe ist. Nachdem Rafael Klotz zwar gleich das erste Einzel gegen Jörg Hafen verlor, folgten klare Siege von Joe Wiedermann und Klaus Hösch. Unser Spitzendoppel Hösch/Klotz bewies Kampfgeist und konnte im fünten Satz 14:12 den Punkt holen. Ähnlich ging es im nun folgenden Einzel, hier konnte sich Jörg Hafen vom TSV Bognegg zunächst mit 19:17 behaupten, jedoch dominierte im weiteren Verlauf Joe Wiedermann das Spiel.

Unser Bild zeigt die glücklichen Gewinner des Pokals.

von links: Joe Wiedermann, Klaus Hösch und Rafael Klotz
Go to top