German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Zwei Heimspiele am Wochenende, Herren III werden am Samstagabend versuchen die Schmach des vergangenen Spieltages, die erste Niederlage, gegen Scheidegg vergessen zu machen. Am Sonntagmittag um 14 Uhr treten die Damen gegen den Tabellenletzten Untergröningen II an und hoffen, mit der kompletten Mannschaft antreten zu können, um zwei weitere Punkte zu holen.

Ein sehr wichtiges Spiel hat die Landesligasechs der Herren (9:11), die zum Auswärtsspiel nach Aulendorf (7:15) reisen müssen. In der letzten Runde gab es eine knappe 7:9 Niederlage, jetzt wären die Punkte gegen den Abstieg mehr als wichtig. Wangen kann in Bestbesetzung mit Dachs, Fischer, Halder, Kreutzer, Vochezer und Fießinger antreten.

Gespant darf man sein, ob die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse auch beim Auswärtsspiel in Urlau die weiße Weste der Rückrunde behalten kann. Die vierte Herrenmannschaft muss am Samstagnachmittag in Vogt antreten. Die Jugend ist am Sonntag bei der Kreisjahrgangssichtung in Weiler im Einsatz.

Go to top