German FB FindUsOnFacebook 144

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

trophy kleinKarls Dachs, die Nummer 1 des TTC Wangen, Herren A Einzel Bezirksmeister.

Am Samstag u. Sonntag, 9. und 10. November, fanden in Wangen die Tischtennis Bezirksmeisterschaften Allgäu-Bodensee statt.
Karl Dachs konnte am Samstag bei den Senioren die Doppelkonkurrenz (zusammen mit seinem Partner Machelett vom TSV Neukirch) und die Einzelkonkurrenz für sich entscheiden.

karl dachs

Am Sonntag waren die Aktiven zugange, hier spielte Karl Dachs in der höchsten Klasse .
Im Doppel belegte er mit Oli Zenn vom SV Bergatreute den 3. Platz und in der Einzelkonkurrenz spielte er sich nach 10 Stunden ins Endspiel, wo er auf den Spitzenspieler Marc Metzler aus Deuchelried traf. Nach 5 hart umkämpften Sätzen konnte Karl Dachs als Sieger die Platte verlassen.

Go to top