German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Bei den am Wochenende in Neuenstadt bei Neckarsulm stattgefundenen Deutschen Senioren Einzelmeisterschaften holte Petr Fischer mit seinem neuen Doppelpartner Joachim Duffner (TB Beinstein) Bronze im Doppel. Im Einzel unterlag Petr Fischer nach einer starken Leistung im Achtelfinale dem späteren Sieger Kay Seiffert vom HETTV mit 11:9 im Entscheidungssatz, obwohl der Wangener bei 9:9 Aufschlag hatte. Auch im Mixed erreichte er mit seiner badischen Partnerin die dritte Runde.
Die Mädchenpokalmannschaft holte am Sonntag in Aulendorf den Pokal im Final Four im Kreispokalwettbewerb. Im Halbfinale wurde Bodnegg mit 4:2 besiegt, es überragte Isabel Bächstädt mit zwei klaren Siegen, zudem gewannen Isabel Bächstädt und Marion Madlener das Doppel klar. Marion Madlener gewann ihr zweites Einzel mit 3:1, ehe Isabel Bächstädt mit ihrem zweiten Sieg das Spiel beendete.
Im Finale gegen die TSG Leutkirch wurde es noch enger. Isabel Bächstädt und Marion Madlener erspielten mit zwei klaren Siegen eine 2:0 Führung, die durch die Niederlagen von Nadine Klaiber und Bächstädt/Klaiber ausgeglichen wurde. Vorentscheidend war danach der knappe Sieg von der starken Marion Madlener, da Nadine Klaiber auch ihr zweites Spiel verlor. Im alles entscheidenden Spiel hatte die unbesiegte Isabel Bächstädt keine Probleme den umjubelten Siegpunkt zu erspielen.

Go to top