German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga: TTC Wangen – TSV Laubach 9:1
Im letzten Spiel präsentierte sich die Sechs des Vizemeisters Wangen von der besten Seite und verabschiedete den Absteiger Laubach mit einer hohen Niederlage in die Bezirksklasse. Lediglich im zweiten Doppel mussten Halder/Fießinger mit 10:12 im Entscheidungssatz den Sieg dem starken Gästedoppel überlassen. Im ersten Einzel schaffte es Stefan Halder als einziger Wangener in dieser Saison den starken Frank Riedmüller zu besiegen. Für die restlichen Punkte waren Petr Fischer, Marcel Kunkel, Philipp Sohler, Frank Bächstädt, Felix Fießinger und erneut Stefan Halder verantwortlich. Nun gilt es noch zwei Wochen die Form zu halten oder zu verbessern um am 7. Mai in Leutkirch bei den Relegationsspielen den Aufstieg in die Landsliga zu schaffen.

Herren Kreisklasse B: TTC Wangen IV – TV Isny III 9:6
Gegen den Absteiger Isny tat sich der Tabellenvierte Wangen Wangen schwerer als gedacht und bis zum 7:6 waren die Gäste immer knapp dran. Die Punkte holten Hösch/Klotz, Enderle/Hayer, Klaus Hösch (2), Harald Enderle (2), Martin Hayer (2) und Dieter Michalka.

Go to top