German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga A: TTC Wangen III TSG Leutkirch III 9:4
Mit einem klaren hochverdienten 9:4 Sieg gegen den ersatzgeschwächten Tabellendrittletzten Leutkirch beendete der Aufsteiger Wangen III mit 12:6 Punkten die Vorrunde auf Rang 3. Bis zum 4:3 mit Siegen von Gelle/Fricker, Wiedermann/Frantz und Einzelsiegen des überragenden Manfred Gelle und Andreas Ast taten sich die Gastgeber schwer. Vier Erfolge in Serie durch Klaus-Peter Frantz, Markus Sohler, Manfred Gelle und Andy Fricker brachten eine hohe 8:3 Führung. Den Siegpunkt erspielte Joachim Wiedermann mit einem klaren 3:1 Erfolg.

Herren Kreisklasse B: TTC Wangen IV – TSV Wohmbrechts 9:7
Mit einem knappen Sieg beendete Wangen IV mit dem gleichen Punkteverhältnis und der gleichen Platzierung wie Wangen III 12:6 Punkte Rang 3 die Vorrunde. Gegen den Tabellensiebten wurde es nach einer zwischenzeitlichen 7:4 Führung wieder sehr knapp, weil drei der vier Fünfsatzspiele an die starken Gäste gingen. Auf Wangener Seite blieb der bärenstarke Markus Sohler im Einzel (2) und im Doppel mit Martin Hayer ungeschlagen. Im Einzel schafften dies auch noch der talentierte Manuel Hösch und der unverwüstliche Fritz Weh, der in der Vorrunde eine überragende 8:2 Bilanz erspielte. Für die restlichen Punkte sorgten Dieter Michalka und im Schlussdoppel Vater und Sohn Hösch.

Go to top