German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Generalversammlung 2013

Bei der diesjährigen Generalversammlung standen beim Tischtennisclub Wangen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Zuerst berichteten Vorstand Harald Enderle, Sportwart Siegfried Held, Jugendleiter Markus Sohler und Kasse Carmen Straub-Mild aus ihren jeweiligen Ressorts.

Das sportliche Highlight war sicherlich die württembergische Meisterschaft von Angelika Weiland bei den Seniorinnen und die Meisterschaft der 1. Damenmannschaft in der Landesliga. Bei den Herren war man froh, dass die Erste die Landesliga halten konnte, und die 4. Herrenmannschaft wurde Vizemeister und steigt in die Kreisklasse A auf.

Bei den Neuwahlen hieß es Ersatz für zwei langjährige verdiente Mitarbeiter zu finden.

 Zum einen Siegfried Held, der 35 Jahre für den TTC tätig war und zum anderen für Harald Enderle, der seit 1989 ein Amt innen hatte. Siegfried Held kam 1967 beruflich nach Wangen, trat im am 12.10.1976 in den Verein ein und übernahm gleich im Herbst 1977 das Amt des Sportwarts, das er bis 1981 inne hatte. Seine weiteren Stationen 1981 bis 1991 2.Vorsitzender und von 1991 bis 2013 wieder Sportwart. Außerdem ist er seit vielen Jahren auch Klassenleiter. Zu Beginn dieses Jahres wurde Siegfried Held für diese über 30-jährige Funktionärsarbeit bei der Sportlerehrung der Stadt Wangen zum Funktionär des Jahres ausgezeichnet.

Harald Enderle war 1989 bis 1997 Pressewart, 1997 bis 2001 Beisitzer und von 2001 bis 2013 Vorstand. Markus Sohler würdigte die Verdienste der Zwei und verabschiedete Sie mit einem Geschenk.

Mit Joachim Wiedermann (Vorstand und Sportwart), Günther Kreutzer (Jugendleiter) und Martin Hayer (Beisitzer und zuständig für die Homepage), ist der TTC froh, neue und engagierte Mitglieder gefunden zu haben, die Zeit und Verantwortung für den Verein aufbringen.

Weiterhin im Amt wurden bestätigt, Stefan Halder und Markus Sohler (Vostand) und Carmen Straub-Mild (Kasse), Manfred Gelle und Werner Schneider (Kassenprüfer), Isabelle Mild (Schriftführer), Katja Czaja und Matthias Eder (Beisitzer)

 

Die alten und neuen Funktionäre des 1. TTC Wangen im Gruppenfoto.
Harald Enderle, Joachim Wiedermann, Stefan Halder, Sigfried Held, Markus Sohler
Go to top