German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Der Sommer-Grand-Prix und das Trainingslager am Bodensee waren die Sommeraktivitäten beim Tischtenniclub Wangen.

Der Sommer-Grand-Prix ist eine Turnierform, die nach der Hinrunde bis zu den Sommerferien immer dienstags gespielt wurde. Insgesamt nahmen 41 Mitglieder vom TTC teil und es wurde nach einem bestimmten Modus die Spiele ausgetragen und fleißig Punkte gesammelt. Nach den Sommerferien fand sie Siegerehrung statt (siehe Bild), dabei waren die Treppchenplätze wie folgt verteilt: 1. Platz Philipp Sohler, 2.Platz Oliver Kraft und 3. Platz Marcel Kunkel.

 Teilnehmer Sommergrandprix

 

In den Sommerferien war das Trainingslager im Kloster Mehrerau am Bodensee. Mit 9 Jugendlichen und 2 Aktiven war der TTC dabei. Von Montag bis Freitag hieß es dann zwei Stunden am Vormittag und am Nachmittag zu trainieren und zu schwitzen. Die ganze Woche über herrschte tolles Sommerwetter und so konnten in den Pausen alle den Bodensee ausgiebig genießen. 

 

 

 

Go to top