German FB FindUsOnFacebook 144

Info's für Vereinsmitglieder

  • Terminkalender
  • Upload von Bildern (Mannschaftsfotos etc.)
  • Einsatzplan Recycling Station 1 Hj. 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Eine ganz starke Leistung liefert Petr Fischer auch in diesem Jahr als einziger Starter des TTC Wangen in Korntal-Münchingen/Stuttgart bei den Württembergischen Senioren Einzelmeisterschaften ab. In der Gruppenphase der Altersklasse 60 blieb Petr Fischer ungeschlagen, lediglich ein Spiel war eng. In der ersten Runde musste er gegen den unbequemen Noppenspezialisten Wolpert aus Buchenbach alles geben um 3:2 zu siegen. Keine Mühen hatte er gegen Leinmüller und im Halbfinale gegen Roth aus Untereisisheim. Im Finale gegen seinen Doppelpartner Wolfgang Jagst von Altshausen war nach dem ersten Satz mit 12:14 die Luft raus und Fischer musste mit Platz zwei Vorlieb nehmen. Zusammen gewannen sie aber die Doppelkonkurrenz souverän. Damit qualifizierte sich Petr Fischer für die baden-württembergischen Seniorenmeisterschaften Mitte März.

Paddy Männel
Bei der in Blitzenreute ausgetragenen Bezirksrangliste stellte Patrick Männel seine starke Form erneut unter Beweis. In der Rangliste Herren B belegte er hinter dem Landesligaspieler Marc Joos (7:1) aus Ailingen einen hervorragenden zweiten Patz mit einem Spielverhältnis von 6:2. Außer gegen den Sieger unterlag er nur unglücklich mit 2:3 gegen den Amtzeller Bruder. Der in letzter Zeit stark verbesserte junge Wangener überraschte mit seinen schnellen und platzierten Vor- und Rückhandtopspins die Gegner ein ums andere Mal.

 

Go to top